train more,your brain.

“Einfach und unkompliziert – um wie viel reicher wäre unser Leben!”

Das dachte sich Martina Mohr im Frühling 2008 auf der Zugspitze bei einem Glas Skiwasser. Gemeinsam mit ihrer Tochter Isabella setzte sie ihre Vision in die Realität um – und so wurde die Plattform GEHIRNSPORTLER mit den Online-Programmen GEHIRNUPDATE und KRAUL IT geboren. 

DAS IST KRAUL IT

KRAUL IT sind Online-Programme, mit denen du einfach und unkompliziert das Kraulschwimmen lernst und entspannt längere Distanzen kraulen kannst – unabhängig von deinem Alter, Gewicht oder Fitnesslevel.

Die Geschichte von KRAUL IT

“Martina, könntest du uns zeigen, wie Delfinschwimmen geht? In 3 Wochen ist die Prüfung.” Diese Bitte kam von drei Sportstudenten. Aufgrund der knappen Zeit, die uns blieb, musste ich mir etwas völlig Neues überlegen. Einfach und unkompliziert, jenseits vom herkömmlichen Unterricht. Das war die Geburtsstunde von KRAUL IT.

DAS IST GEHIRNUPDATE

GEHIRNUPDATE sind Online-Programme, mit einem Maximal-Gehirntraining, die dein Leben reicher machen. 

Die Geschichte von GEHIRNUPDATE

2008 saß ich zusammen mit meiner Tochter Isabella auf der Zugspitze. In der Hütte bei einem Glas Skiwasser sprachen wir darüber, wie viel reicher das Leben wäre, wenn das Gehirn leichter denken könnte. “Wie bei einem Computer, der immer wieder ein Update bekommt.”, kam mir die Idee eines Maximal-Gehirntrainings. Das war die Geburtsstunde des GEHIRNUPDATEs.

ENTDECKE UNSERE ONLINE-PROGRAMME

Entdecke unsere vielseitigen Online-Programme GEHIRNUPDATE und KRAUL IT.

UNSERE GESCHICHTE

GEHIRNSPORTLER-Gründerin Martina Mohr ist Gymnasiallehrerin für Sport und Katholische Religion. Ihr Wissen basiert auf 35 Jahren Erfahrung aus unzähligen Stunden als Sport- Schwimm- und Skilehrerin.

Auf der Zugspitze - Der Funke einer Idee

Entwicklung des Maximal-Gehirntrainings-Programms.

2008

Erste Hilfe beim Delfinschwimmen

Entwicklung von KRAUL IT - einer neuen Lernmethode zum einfacheren Erlernen von Schwimmtechniken.

2008

Erste Auflage Buch "Der Gehirnsportler - Hier tanken Sie auf!"

20 Wochen Trainingsprogramm zur Gehirnaktivierung und für Selfmade Motivation

2013

* Personen, die an Diabetes erkrankt oder schwanger sind, wird die Teilnahme am Online-Programm ohne vorherige Rücksprache mit ihrem Arzt nicht empfohlen. Auch zur Behandlung krankhaften Übergewichts ist das Online-Programm nicht geeignet.

Bekomme Post!

🔥 15 % auf dein 1. Online-Programm

Melde dich für unseren Newsletter an und erhalte 15% auf dein 1. Online-Programm