Support

Ist das was für mich?

Wie bezahle ich dafür?

Wie werde ich Gehirnsportler?

Unterstützung bei Problemen

Sei bereit

Ja, aber: Ohne Fleiß kein Preis. Stelle Dich darauf ein, dass die Übungen Dich anfangs sehr an Deinen Fähigkeiten zweifeln lassen, aber lass Dich dadurch nicht verunsichern. Alles ist nur eine Sache der Zeit und des Trainings.

Was Du heute nicht kannst, wird Dir morgen wie ein Kinderspiel erscheinen. Das ist ein kleiner Trost für den Anfang!

Ich kann Dich beruhigen: Das hat keinen Einfluss auf das Ergebnis. Es ist nicht wichtig, dass Du alle Bewegungsabläufe beherrschst, etwa wie eine Technik im Sport. Was zählt, ist die Anstrengung, immer bis zur Schmerzgrenze vorzustoßen. Gib einfach Dein Bestes, dann ist Dir Dein Erfolg sicher!

Öffne immer das Fenster so weit wie es geht!

Vergiss während des Übens das Atmen nicht.

Überfordere Dich nicht! In der Ruhe liegt die Kraft!

Sei nicht enttäuscht, wenn anderen manche Elemente schneller gelingen. Jeder hat andere Stärken! Wichtig ist nur, an seine Grenzen zu stoßen!

Und – ganz wichtig! Nur die Regelmäßigkeit führt zum Erfolg! 

Zahlungsmöglichkeiten

Du kannst unsere Programme per PayPal bezahlen. Wenn du auf den grünen Button “Jetzt anmelden” klickst, wirst du direkt zu PayPal weitergeleitet und kannst dort den Bezahlvorgang starten. Für diesen Vorgang benötigst du kein PayPal-Konto.

Bezahlen kannst Du mit allen gängigen Bezahlungsmethoden (Paypal, Kreditkarte)

Wenn du den Bezahlvorgang abgeschlossen hast wirst du wieder zu uns (www.gehirnsportler.de) zurück geleitet und kannst dich direkt anmelden.  

Du kannst dein Abo direkt in deinem PayPal-Account kündigen. 

https://www.paypal.com/myaccount/autopay/connect/I-VH208XF8XELP

Über diesen Link gelangst du direkt zu PayPal! Dort kannst du deine automatischen Zahlungen verwalten und kündigen. 

Sollte etwas nicht funktionieren, kannst du auch unter support@gehirnsportler.de bei uns melden.

Anmeldung

Du kannst Dich hier für eines unserer Programme anmelden, ein Programm erwerben und dann bekommst Du Zugriff auf unsere Trainingsvideos. Solltest Du lieber ohne Video trainieren, kannst Du auch PDFs mit den Übungen herunterladen. Wir fügen immer wieder neue Programme hinzu.

Jedes Programm läuft über eine bestimmte Anzahl an Tagen. Für jeden Tag gibt es bestimmte Übungen. Du kannst das Programm aber auch ganz in Deinem eigenem Tempo machen.

Wir bieten immer wieder neue Programme, die auf die bereits abgeschlossenen Einheiten aufbauen.

So kannst Du Deinem Gehirn immer wieder ein Update verpassen!

Support

Wir helfen gerne!

Wenn etwas nicht klappt oder Du andere Fragen hast, kannst Du uns gerne über das Kontaktformular erreichen oder uns eine E-Mail an support@gehirnsportler.de schreiben.

Benötigst Du noch Hilfe?

Hast du Fragen oder ein Problem beim Zugang zu den Programmen?  Dann sende uns hier eine Nachricht! Du kannst uns auch gerne Feedback geben, wie dir unsere Programme gefallen oder wo vielleicht eine Verbesserung notwendig ist.

martina@Gehirnsportler.de

+(49)160977 88801

Gehirnsportler
92318 Neumarkt