Leider sind einige Inhalte auf dieser Plattform nicht verfügbar.

GEHIRNUPDATE 1

GEHIRNUDATE 1 |🧠 | 10 Units
69 €

GEHIRNUPDATE - ist mehr als ein simples Gehirntraining.

Wer regelmäßig seinen Computer updatet, wird belohnt. GEHIRNUPDATE 1 funktioniert ähnlich wie ein Update für Computer. Uns liegt es sehr am Herzen, dass auch du ein Update für dein Gehirn erhält, aber nicht irgendein x-beliebiges. Beim Gehirnsportler findest du mit dem GEHIRNUPDATE 1 ein Online-Programme, das sich auszahlt. Damit brauchst du dir keine Sorgen um deine geistige Zukunft machen. Stattdessen kannst du dich voll und ganz auf deine Ziele konzentrieren und berufliche Chancen nutzen. GEHIRNUPDATE 1 ist mehr als bloßes Gehirnjogging.

GEHIRNUPDATE 1 – ist dein Starterprogramm!

Für deine Reise zu mehr Reichtum möchten wir dich bestmöglich vorbereiten. Wir bieten keine Programme an, die nur dein Gedächtnis verbessern. Unser Ziel ist es, möglichst viele Bereiche deines Gehirns zu erfassen. GEHIRNUPDATE 1 ist kein einseitiges Training, wie z.B. Gehirnjogging. GEHIRNUPDATE 1, das Ganz-Gehirn-Training mit maximaler Intensität, hat die Power, dein Denken zu verändern. Neue Chancen tun sich auf. Darauf bauen wir, dass du dein Glück am Schopf packst und loslegen wirst. Mit frischer Denkpower im Gepäck werden berufliche und private Ziele realer denn je. Wir sind überzeugt, GEHIRNUPDATE 1 ist dein Starterprogramm und GEHIRNUPDATE 2 ist dein Weg, so wirst du reich.

GEHIRNUPDATE 1- der Partner deines Vertrauens!

Wir möchten nicht nur der Anbieter der Gehirn-Trainingsprogramme deines Vertrauens sein, sondern auch dein kompetenter Partner in allen Angelegenheiten rund um das Gehirn. Wir halten stets den Blick nach vorne und erweitern unser Sortiment an GEHIRNUPDATE Online-Programmen kontinuierlich. Darüber hinaus ist es uns wichtig, dir aktuelle Informationen zur Verfügung zu stellen. Auf unserem Blog veröffentlichen wir regelmäßig neue Artikel, um dir mehr zu bieten als nur Online-Trainingsprogramme für dein Gehirn.

 

FAQs

GEHIRNUPDATE 1 ist ideal für alle, die ihre Denkleistung maximieren wollen.

GEHIRNUPDATE 2 ist für alle geeignet, die bereits GEHIRNUPDATE 1 absolviert haben und sich weiter steigern möchten.

Du musst mindest 14 Jahre alt sein, um mit GEHIRNUPDATE 1 selbständig trainieren zu können.

Für optimalen Erfolg empfehlen wir dir, täglich oder jeden zweiten Tag zu trainieren.

Du kannst gerne einen Trainings-Tag wiederholen, du musst aber nicht.

Es geht nicht darum, etwas zu “erlernen” und perfekt können, sondern an deine geistige Leistungsgrenze zu stoßen.

Sobald dir eine Aufgabe gut gelingt, hast du dein Ziel zu 100% erreicht. 

Du wirst spüren, wie einfach es wird, sich geistig anzustrengen. Du wirst aktiver sein und dich insgesamt frischer und lebendiger fühlen.

Das Programm ist so entwickelt, dass ein spürbarer Erfolg nur bei regelmäßigem Training ohne zu große Abstände zwischen den Trainingstagen erzielt wird.

Wenn du deine Denkleistung weiter steigern möchtest, starte nach GEHIRNUPDATE 1 mit GEHIRNUPDATE 2. Das wäre sinnvoller. Prinzipiell kannst du GEHIRNUPDATE 1 so oft wiederholen, wie es dir beliebt.

Ja, das ist möglich. Allerdings erlebst du die volle Wirkung des Programms nur , wenn du die Aufgaben der Reihe nach, nicht gestaffelt und auch nicht durcheinander trainierst.